Austausch mit Geschäftsleuten in Meerbeck

15.07.2020 | Allgemein



Anja Reutlinger und ich haben sich bei einem gemeinsamen Rundgang durch Meerbeck mit Geschäftsleuten über die Lage im Stadtteil ausgetauscht. Mehr Sicherheit und mehr Sauberkeit wünschen sich die Unternehmerinnen und Unternehmer sowie die Bürgerinnen und Bürger vor Ort.

Anja Reutlinger, Ortsvereinsvorsitzende und Ratskandidatin, betont: „Meerbeck ist bunt, Meerbeck ist grün, Meerbeck ist jung, Meerbeck ist sportlich. Ich freue mich sehr, dass wir bald ein attraktives Stadion und auch eine Sporthalle nutzen können. Ich wünsche mir in Meerbeck weitere Wohnungen für ältere Menschen, so dass wir gemeinsam dort älter werden können, wo wir so gern leben!“

Gemeinsam besuchten wir auch den gerade eröffneten Ballkan-Markt. Der neue Markt bringt ein neues Angebot für die Menschen in Meerbeck. Dem jungen Geschäftspaar wünsche ich viel Erfolg! Als Bürgermeister werde ich mich für weniger Leerstand einsetzen. Leerstand ist für einen Stadtteil immer negativ und ich bin überzeugt, dass es für Meerbeck tolle Möglichkeiten gibt!

Mehr lesen: