Allgemein Newsletter

Als Kandidat bei der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Moers vorgeschlagen

Am Donnerstagabend versammelte sich der SPD Ortsverein Moers zu seiner Jahreshauptversammlung in der AWO-Begegnungsstätte in Moers-Asberg. Nach vielen Monaten konnten sich die Mitglieder wieder auf eine Präsenzveranstaltung unter freiem Himmel freuen. Als besonderer Gast war der Bundestagskandidat Jan Dieren anwesend. Er machte deutlich, dass die Coronakrise gezeigt habe, dass gerade die SPD sich für die arbeitenden Menschen eingesetzt habe und auch nach Corona unverzichtbar für eine soziale Gesellschaft ist. Für die anstehende Landtagswahl im nächsten Jahr wurde Ich vom Ortsverein Moers so wie zuvor vom Ortsverein Neukirchen-Vluyn und wenig später vom Ortsverein Rheinkamp für die kommende Landtagswahl erneut als Kandidat vorgeschlagen. Ich bedanke mich für das Vertrauen der Ortsvereine.